Über unser Team

Wenn du dich fragst, wer wir sind und was wir machen, bist du hier genau richtig!

Tyler Weidner beim einlass der UM-Challange
Tyler Weidner

Tyler Weidner, 17 Jahre

Filmemacher und Co Moderator

 

Er ist eine wertvolle Ergänzung unseres Teams, da er seit 2022 dabei ist und bereits an der Auszählung der Jury-Stimmen für die UM-Challenge teilgenommen hat?

 Seine Erfahrung aus der Theatergruppe der Oberschule Templin über mehrere Jahre hinweg qualifiziert ihn für diese Position, da er ein tiefes Verständnis für Performance und Darstellung besitzt.

Darüber hinaus zeigt Tyler Interesse an Film und Fotografie. Diese Leidenschaft und sein Engagement werden zweifellos dazu beitragen, unsere Veranstaltungen und Projekte auf eine kreative und ansprechende Weise zu präsentieren.

Tyler Weidner ist ein engagiertes Mitglied unseres Planungsstabes und wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam an zukünftigen Herausforderungen und Projekten zu arbeiten.

Pauline schmidt
Pauline schmidt

Pauline Schmidt

Projektplanung


Pauline Schmidt ist nicht nur eine junge, talentierte Filmemacherin, sondern auch ein engagiertes Mitglied des Planungsteams der UM-Challenge. Ihre Rolle in diesem Team zeigt ihr Interesse und Engagement für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten.


Pauline bringt wertvolle Fähigkeiten und Perspektiven in das Team ein. Durch ihre Erfahrung im Filmemachen und ihre Tätigkeit in der Jury eines Filmwettbewerbs bringt sie einzigartige Fähigkeiten und Kenntnisse mit, die für die Planung und Umsetzung der UM-Challenge sehr hilfreich sind.


Pauline ist eine junge Frau, die sich leidenschaftlich für junge Menschen einsetzt. Ihre Überzeugung, dass Templin mehr jugendgerechte Angebote braucht, spiegelt sich in ihrer Arbeit für die UM-Challenge wider. Ihr Ziel ist es, Plattformen zu schaffen, auf denen Jugendliche ihre eigenen Talente und Interessen entdecken und weiterentwickeln können.

Mit ihrer positiven Energie, Kreativität und ihrem Engagement ist Pauline ein wertvolles Mitglied des UM-Challenge Planungsteams. Sie ist immer bereit, ihre Ideen und Visionen einzubringen, um die bestmögliche Erfahrung für alle Teilnehmer zu schaffen.

Bruno Renne bei der arbeit Im MKC
Bruno Renne

Bruno Renne
21 Jahre alt
Projektassistent und technischer Mitarbeiter, Filmemacher und Fotograf der UM-Challenge

Bruno Renne ist seit 2017 aktives Mitglied des Planungsteams der UM-Challenge.

Seit seinem Beitritt spielt er eine Schlüsselrolle als Organisator und Planer und ist maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte und Veranstaltungen beteiligt.

Es ist bewundernswert, wie Bruno sich für das Projekt einsetzt und immer bereit ist, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Seine Fähigkeiten als Projektassistent sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, Absprachen zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Details optimal aufeinander abgestimmt sind.
Darüber hinaus bringt Bruno sein umfangreiches technisches Wissen im Bereich Film, Fernsehen und Showplanung ein, was unsere Veranstaltungen auf ein ganz neues Niveau hebt. Seine technischen Fähigkeiten tragen dazu bei, hochwertige visuelle Inhalte zu produzieren und die technischen Aspekte unserer Veranstaltungen zu optimieren.
Bruno ist zweifellos ein vielseitiges und äußerst kompetentes Teammitglied. Er behält nicht nur den Überblick über Planung und Organisation, sondern trägt auch dazu bei, dass unsere Veranstaltungen sowohl visuell als auch technisch beeindruckend sind.

Kathleen Okrent
als Projektleiterin des MKC Templin


Ansprechpartnerin für rechtliche Fragen.


Außerdem Ansprechpartnerin für das JIM und wichtige Unterstützerin des Projektes UM-Challange.