· 

Organisationsteam 2023

Hallo Leute!

 

Auch in diesem Jahr soll es natürlich wieder eine UM-Challenge geben. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns wahnsinnig, dass der JIM-Verbund Templin zum 7. Mal einen uckermärkischen Kurzfilmwettbewerb für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen will. Damit die Challenge wie auch in den vergangenen Jahren ein erfolgreiches Festival werden kann, benötigen wir allerdings eure Hilfe!

 

Wenn ihr schon immer Lust hattet, Dinge zu organisieren, zu planen und schließlich auch in die Tat um zu setzen, kommt gerne ins UM-Challenge-Organisationsteam!

Das Organisationsteam der UM-Challenge trifft sich regelmäßig, um die Challenge zu planen, alles zu organisieren und schließlich auch umzusetzen. Beispielweise werden durch uns die Teilnahmekriterien und das Thema festgelegt. Außerdem drehen wir eigene Trailer und kleine Filmbeiträge für die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung der Challenge.

 

Wenn ihr Spaß an Kreativität und Film habt, seid ihr bei uns im Organisationsteam genau richtig! Einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 12 und maximal 19 Jahre alt seid. Bei Interesse könnt ihr euch gerne einfach hier über das Kontaktformular auf unserer Website oder über die Direktnachrichtenfunktion auf unserem Instagram-Account melden. Wir zählen auf euch!